Mit orgacalc haben wir für uns das passende Programm gefunden – wir erledigen mit diesem Programm einfach alles: früher hatten wir noch unzählige einzelne Programme. Jetzt haben wir die gesamte Auftragsabwicklung - sowohl technisch als auch kaufmännisch inkl. Nachkalkulation, die Zeiterfassung, die Kapazitätsplanung - Alles aus einer Hand. Es erleichtert uns im alltäglichen Geschäftsleben sehr und wir können so unseren Betrieb optimal steuern. (Freund Natruholz GmbH & Co KG, Leogang) 

 

Nach vielen Versuchen mit anderen Produkten haben wir mit mit orgacalc endlich die ideale Lösung für unseren Betrieb gefunden (individuelle Fertigung mit durchgängiger EDV Unterstützung). Der Support ist super, wir können und die Arbeit ohne orgacalc nicht mehr vorstellen! Das beste Produkt am Markt! (Sepp Hofer, Inhaber Sepp Hofer Tischlerei GmbH, Oberndorf in Tirol)

 

 

       

              

Wir waren haben für unser Unternehmen eine Softwarelösung gesucht, um ganz bewusst einen oder mehrere Schritte im Bereich der Organisations- und Produktionsabläufe nach vorne zu machen. Dabei hat sich OrgaCalc mit seinem modularen Systemaufbau als ansprechende Lösung für uns dargestellt. Das Programm ermöglicht die vorliegenden Aufträge sehr flexibel abzuarbeiten und gleichzeitig sehr übersichtlich zu steuern. Vor allem die einfachen Möglichkeiten im Bereich der Auswertungen sind hier besonders hervorzuheben. Wir nutzen die Software in vollem Umfang. Unsere Produktionsschritte werden mittels Kapazitätsplanung optimal eingeteilt und durch die Zeiterfassung bis hin zur Nachkalkulation abgehandelt. OrgaCalc war für die Tischlerei Tschapeller die richtige Entscheidung. (Ing. Alexander Schauperl, Geschäftsführer Tischlerei Tschapeller,Lienz)

 

     

 

Sehr zufrieden, schon von der Beratungsphase her. Wir haben anfangs ein wenig gebraucht, um alle Möglichkeiten und Anwendungen zu verstehen, aber da sind wir gut begleitet worden! Preis - Leistung ist absolut in Ordnung! Die Firma orgacalc findet für jedes Problem eine Lösung, andere finden für jede Lösung ein Problem! (Gerald Tschetschonig, Möbeldesign Tschetschonig, Griffen)